Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr, Stahlstr. 2, Ansbach

Bezirkssabbat mit Norbert Restrepo Jr.

Die Adventgemeinden im Bezirk Ansbach trafen sich zu einem Bezirkssabbat mit Norbert Restrepo Jr. in der Gemeinde Rothenburg.
Beginn am Freitag, 13.5.2016, 19 Uhr mit dem Thema "Die Macht von Gottes Wort".


Am Sabbat, 14.5., 9.30 Uhr gab es einen gemeinsamen Gottesdienst mit einer Predigt. Thema: "Lass dein Licht scheinen".

  Nach einem gemeinsamen Potluck gab es um 14.30 Uhr wieder eine Predigt mit dem Thema "Leben aus dem Glauben". Die auf englisch gehaltenen Vorträge wurden ins deutsche übersetzt.

Norbert Restrepo Jr. ist der Präsident des Hartland-Instituts (Virginia, USA), einem selbstunterhaltenden Dienst, der der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten nahe steht. Das Hartland-Institut hat seine Schwerpunkte in Ausbildung und Gesundheitsfürsorge.

Hier kann man sich einige Bilder ansehen.