Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

 

 

 

 

 

  Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr
   Stahlstr. 2, Ansbach

Begegnungstag für Frauen

Begegnungstag für Frauen in AnsbachGott, mein Nächster und ich - Impulse für ein liebevolleres Leben: Am Sonntag, 15.10. waren alle interessierten Frauen zum Frauen-Begegnungs-Tag in unseren Gemeinderäumen eingeladen. Referentin war Tina Tschage. Sie ist freiberufliche Theologin, ...

... Redakteurin, Autorin, Rednerin, Coach und Trainerin.

Gott und Andere zu lieben ist ein himmlisches Gebot. Mich selbst zu lieben ist mehr als ein guter göttlicher Ratschlag. Aber wie kann das gelingen?

Tina Tschage erzählt vom lebenswichtigen Kreislauf himmlischer Liebe und ermutigt uns, selbst aktiv zu werden - für gute Beziehungen mit Gott, den Anderen und zu sich selbst.

Der Eintritt war frei (Mitgebrachte Speisen und Kuchen für den Mittagstisch und die Kuchentafel waren erwünscht). Anmeldung, am besten bis zum 8.10. bei Barbara Mahler: 08856/4700 oder 01522/8796456 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Hier kann der Flyer bzw. das Plakat dazu heruntergeladen werden.

Parallel zum Begegnungstag für Frauen fand auch wieder ein Girls4Christ-Day in den oberen Räumen statt. Mädels und junge Frauen ab 12 Jahren waren herzlich willkommen (siehe Extraprogramm).