Link2Life 2008

Vom 24. Oktober bis 22. November 2008 organisierte die Jugend an acht Abenden Treffen in der Gemeinde, um sich die Jugend-Evangelisation "Link2Life" über Satellit anzusehen. Das Thema: "in motion. Jesus im Leben". Die Vorträge waren spannend und unterhaltsam. Miodrag Jovanovic, genannt Miki, verstand es, aus dem Leben zu plaudern und dabei gleichzeitig Jesus in den Mittelpunkt zu stellen.

Jeden Abend wurden alle Stühle aus dem Gemeindesaal zur Seite gestellt und einige kleine Tische dekoriert.
Von dem Veranstaltungsteam wurde extra eine Homepage geschaffen, um interaktiv teilnehmen zu können (z.B. Fragen zu stellen).
Hier gibt es Bilder.