Liedernachmittag mit Sabine Schlicke-Koriath

Am Samstag, 23.4.2016, wurde in der Adventgemeinde ein Liedernachmittag dargeboten. Sabine Schlicke-Koriath sang ihre eigenen Lieder mit Gitarrenbegleitung. Die Zuhörer erlebten eine wunderschöne Stunde und wurden durch die christlichen Lieder berührt und ermutigt.

Sabine Schlicke-Koriath schreibt seit über 15 Jahren in ihrer Freizeit eigene deutschsprachige Lieder. Sie handeln von persönlichen Erlebnissen im Alltag und zeigen, wie der christliche Glaube als Hilfe und Kraftquelle erlebbar ist. Die Ermutigung und Freude, die Sabine Schlicke-Koriath selbst erfahren hat, möchte sie an ihre Zuhörer weitergeben.

Hier kann man einige wenige Bilder sehen.