Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

 

 

 

 

 

  Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr
   Stahlstr. 2, Ansbach

Studium der Offenbarung mit Rolf Pöhler

Prof. Dr. Rolf PöhlerProf. Rolf Pöhler sprach im Rahmen eines Bezirkssabbats zum Thema "Die Mut machende Botschaft der Offenbarung". In drei Vorträgen wurden wichtige Prinzipien über das letzte Buch der Bibel vermittelt.

Der erste Vortrag fand am Freitag, 23.9.2016, 19 Uhr, in der Adventgemeinde Ansbach statt, die beiden anderen am Sabbatvormittag und am Sabbatnachmittag (nach einem gemeinsamen Essen, dem sogenannten Potluck). Hier findet sich noch das genaue Programm.

Hier kann man sich die Videos dieser Vorträge ansehen oder die Audiodateien herunterladen.

Hier gibt es einige Bilder, unter anderem auch die Aufzeichnungen am Flip-Chart.


2 Dokumente  zum Download:

pdfDie (un)heilige Dreieinigkeit der Johannesapokalypse174.32 kB
pdfDer große Kampf in Offenbarung 12                        115.66 kB

Anfang 2015 hielt Prof. Pöhler bereits mehrere eindrucksvolle Vorträge in Ansbach über den ersten Teil der Offenbarung, die noch vielen in sehr guter Erinnerung sind. Hier kann man sich von diesen Vorträgen einen Bericht ansehen mit Videos.