Musikalischer Gottesdienst mit der Gruppe Rejoice

017DSC 3825 DxOkleinAm Sabbat, 20. Mai, gab es einen Gottesdienst der besonderen Art:
die Gruppe Rejoice aus sieben (ehemaligen und aktuellen) Schülern, Studenten und Lehrern vom Seminar Schloss Bogenhofen, Österreich, gestalteten einen musikalischen Predigtgottesdienst unter dem Thema: "Schritte zu Jesus"

Es handelte sich um Musik für Sologesang, Gesangsquartett und Klavier, teilweise mit Cello, Violine, Querflöte oder Posaune unterstützt, zum Teil auch instrumentale geistliche Lieder bis hin zu a cappella Beiträgen.

Die 7 jungen Musiker präsentierten neue wie altbekannte christliche Stücke über die Liebe Gottes in ansprechenden und abwechslungsreichen Arrangements. Ein gesegneter musikalischer Gottesdienst!

Hier kann man sich einige Bilder ansehen.