Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

 

 

 

 

 

  Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr
   Stahlstr. 2, Ansbach

Martin Luther - vergessener oder ungeliebter Prophet Deutschlands?

Am 9.12. fand wieder ein Bezirksgottesdienst in der Adventgemeinde Rothenburg (Unterer Kaiserweg 4, 91541 Rothenburg) statt. 

Nostradamus und seine Weissagungen kennen viele, doch die Prophezeiungen seines Zeitgenossen Martin Luther sind den meisten Menschen unbekannt. Dabei waren seine Vorhersagen klar und leicht verständlich und nicht verschlüsselt und geheimnisvoll wie die vieler anderer. ...

In drei Kurzreferaten wurden wir am Nachmittag auf eine hochinteressante Reise durch die Zeit mitgenommen und erfuhren was Luther über das Schicksal Deutschlands, über die Lebenshaltung seiner Einwohner und den Zustand der Kirche vorhergesagt hat.

Referent war Siegfried Wittwer, Pastor, Autor mehrerer Bücher und über viele Jahre Leiter des internationalen Bibelstudieninstituts

Predigt: Wann warst Du das letzte Mal so richtig begeistert?

Vorträge mit Themen:

Der Deutschen Prophet
Deutschland wird im Blute schwimmen
Prophet Gottes oder Lotterbube

Können auf folgender Seite nochmals angehört werden: www.luthers-erbe.info  
Oder günstig erworben werden: www.adventistbookcenter.de  

jpgHier kann der Flyer heruntergeladen werden.