Programm Bild für HomepageHerzlich willkommen!
Endlich ist es wieder soweit und die "Ansbacher Schlossraben" starten wieder:  Kinder im Alter ab 7 Jahren können jederzeit gerne bei uns einsteigen.
Wir zelten zusammen, engagieren uns für die Umwelt und sozial, singen Lieder am Lagerfeuer beim Stockbrotbacken, lernen die Natur verstehen und bewahren, spielen draussen und drinnen ... und vieles mehr. Die Freude und unser christlicher Glaube spielen eine große Rolle. Schaut mal rein!

Wir sind ein Teil der Christlichen Pfadfinder der Adventjugend (CPA), dem Jugendverband unserer Freikirche.

Pdadfinder sein bedeutet für uns:

gemeinsam mit Gott gehen
Freunde treffen
die Natur erleben
das Abenteuer suchen
für andere da sein

Es ist nicht nur ein Hobby - sondern eine Lebenseinstellung.

pdfHier kann das aktuelle Programm heruntergeladen werden.

Weitere Informationen bekommest Du bei unserer Pfadfinder-Leitung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.