10 Days of Prayer - 10 Tage des Gebets

10 Tage des Gebets 2020 Titelseite quadratDie "10 Tage des Gebets" finden weltweit vom 8. bis zum 18. Januar 2020 statt. "Sehnsucht nach dem Heiligen Geist" ist der Titel der diesjährigen Lesungen, mit denen wir auch in Ansbach das neue Jahr mit Gebet beginnen möchten. 

Während der 10 Tage des Gebets 2020 laden wir ein, die verheißenen Segnungen des Heiligen Geistes wieder neu zu erfahren. Bevor Jesus in den Himmel zurückkehrte, gab er uns das Versprechen: "Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde." (Apostelgeschichte 1, 8)

Wir treffen und täglich um 19.00 Uhr (Sabbat 16.00 Uhr), um gemeinsam zu lesen und beten.

Sehnsucht nach dem Heiligen Geist

Tag 1: Unser Bedürfnis nach dem Heiligen Geist
Tag 2: Das Zeugnis des Heiligen Geistes
Tag 3: Sieg durch den Heiligen Geist
Tag 4: Die Taufe mit dem Heiligen Geist
Tag 5: Die Frucht des Heiligen Geistes
Tag 6: Die gaben des Heiligen Geistes
Tag 7: Beten im Heiligen Geist
Tag 8: Sie dem Heiligen Geist unterwerfen
Tag 9: Das Wirken des Heiligen Geistes
Tag 10: Im Heiligen Geist bleiben

Das deutschsprachige Material kann hier heruntergeladen werden3.92 MB

Das englische Original sowie weitere Informationen findet sich hier: www.tendaysofprayer.org