15 Jahre Frauenfrühstück in Ansbach

15 Jahre FrauenfrühstückIm Oktober 2003 fand das erste Frauenfrühstück in der Adventgemeinde Ansbach statt. Ein Grund mehr, unserem Vater im Himmel zu danken :) ! Anlässlich unseres 15 jährigen Jubiläums hatten wir ein besonderes Frauenfrühstück am Mittwoch, 10. Oktober von 9-11 Uhr. ...

... Wie gewohnt frühstückten gemeinsam gut und ausgiebig - dabei war wie immer Zeit zum miteinander Reden und aufeinander Hören. Danach gab es ein Kurz-Referat mit dem Thema: "Nur nicht den Kopf hängen lassen!" ... sagt sich so leicht, aber was hilft in Krisenzeiten? Unsere Gast-Referentin war Astrid Blume. Sie ist Pastorin im Bezirk Ingolstadt.

Hier kann der Flyer oder das Info-Blatt heruntergeladen werden.