Gemeinde-Veranstaltungen 2020

Wiederaufnahme des Gottesdienstes

Ab Samstag, 9. Mai 2020, begann wieder der Live-Gottesdienst in den Räumlichkeiten der Adventgemeinde Ansbach. Dabei wurden die Auflagen der Bayerischen Staatsregierung beachtet. Deshalb dauerte der Gottesdienst nur 1 Stunde; Beginn war erst um 10.00 Uhr!

Da die Zeitbegrenzung nun entfällt wird der Gottesdienst ab dem 4. Juli wieder um 9.30 Uhr beginnen. Da die Teilnehmerzahl im Saal leider immer noch begrenzt ist bitten wir nach wie vor um Anmeldung. Für weitere Informationen kann man sich hier eine PDF-Datei ansehen bzw. herunterladen:

pdfInformationen für die Gottesdienstbesucher der Adventgemeinde Ansbach137.86 kB

10 Tage des Gebets 2020

10 Days of Prayer - 10 Tage des Gebets

10 Tage des Gebets 2020 Titelseite quadratDie "10 Tage des Gebets" finden weltweit vom 8. bis zum 18. Januar 2020 statt. "Sehnsucht nach dem Heiligen Geist" ist der Titel der diesjährigen Lesungen, mit denen wir auch in Ansbach das neue Jahr mit Gebet beginnen möchten. 

Weiterlesen ...