Jugendsabbat März 2013

Am 23. März 2013 gestaltete die Jugend den Gottesdienst. Es war der krönende Abschluss der Jugendgebetswoche mit dem Thema "Was wirklich zählt - Mitgefühl und Gerechtigkeit für alle".

Die Jugendlichen hatten sich eine Woche lang im Haus der Adventgemeinde getroffen, um gemeinsam die Jugendgebetslesung zu studieren und zu beten. Dazu gehörte auch das gemeinsame Essen und die Übernachtung in der Gemeinde. Die Predigt mit dem Inhalt der Gebetslesung wurde von den Jugendlichen gemeinsam erarbeitet und von Dorothea vorgetragen. Für die Jugendlichen war es eine sehr schöne Erfahrung, für die Gemeinde eine besondere Freude und Erbauung!

Hier kann man sich einige Bilder ansehen.

Hier kann man sich diese Jugendgebetslesung ansehen oder herunterladen:
pdfJugendgebetslesung 201318.64 MB