Satellitengottesdienst 2013

Traditionell erlebte die Adventgemeinde Ansbach am Anfang des Jahres wieder einen Satellitengottesdienst. Johannes Näther und Günther Machel, die Vorsteher der beiden deutschen Verbände, hielten die Predigt über die Jahreslosung 2013: In Christus ist Gottes Gnade sichtbar geworden.

Vor der Predigt wurde ein anschaulicher, auch für Kinder verständlicher Clip gezeigt, was es bedeutet, wenn Gnade sichtbar und erlebbar wird. Diesen Satellitengottesdienst erlebten Adventgemeinden aus ganz Deutschland. 2013 feiert die weltweite Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten ihr 150-jähriges Bestehen.

Hier kann man sich die Predigt anschauen.

Hier gibt es ein paar Bilder.