Daniel-Seminar mit Christopher Kramp

Christopher Kramp, ein junger Evangelist aus dem Raum Stuttgart, war von Freitag, 1. Februar bis Sonntag, 3. Februar 2013 in der Adventgemeinde Ansbach zu Gast und hielt ein Daniel-Seminar. Das Buch Daniel, ein prophetisches Buch im alten Testament der Bibel, stand bei mehreren Vorträgen im Mittelpunkt.

Mit viel Begeisterung und Hingabe brachte Christopher Kramp den Zuhörern die Prophetie des Wortes Gottes näher und verdeutlichte deren Bedeutung für die Gemeinde und das Glaubensleben jedes Gläubigen. Insbesondere zeigte er zahlreiche Parallelen auf verschiedener Kapitel des Buches Daniel und der Offenbarung.

Nach dem Gottesdienst blieben viele Gemeindeglieder zusammen zu einem gemeinsamen Potluck. Dieses kurze Daniel-Seminar war für Alle sehr segensreich und machte Appetit auf eigenes Bibelstudium.

Hier kann man sich MP3-Dateien dieser Vorträge anhören oder herunterladen:

mp3Freitag Abend26.95 MB
mp3Sabbat Vormittag30.59 MB
mp3Sabbat Nachmittag31.94 MB
mp3Sonntag28.23 MB

Hier kann man einige Bilder sehen.

Empfehlenswert ist auch die Webseite www.joelmediatv.de, bei der man zahlreiche Vorträge und Livestreams betrachten kann.

Den Einladungs-Flyer mit den genauen Zeiten und Themen kann man hier noch herunterladen (305 KB).

Hier gibt es weitere Seminare oder Vorträge, die in der Adventgemeinde Ansbach stattgefunden hatten, zum Download.