glauben.leben.gemeinsam

DSC 2501Am Sabbat, den 19.07.2014 durften wir als eine der 10 Gemeinden im Konvent Franken-West an einem ganz besonderen Gottesdienst teilhaben. Dieser fand auf der Festung Marienberg in Würzburg statt. Als Gastredner war Pastor Klaus Popa, Geschäftsführer der Stimme der Hoffnung, eingeladen.

Nach einem erbauenden Vormittagsgottesdienst und einem stärkenden Mittagessen folgte eine Nachmittagsstunde.

Die Gemeindeglieder hatten in den Pausen die Möglichkeit, sich näher über die Arbeit der Adventisten in ganz Deutschland zu informieren.

Krönender Abschluss dieses gesegneten Tages war ein gelungenes Konzert der Gruppe „Adventus Brass“, gespickt mit Gedanken zum Buch Hiob von Pastor Wolfgang Dorn.

Hier kann man sich einige Bilder ansehen.

Programm:

10.00 Uhr Beginn *
10.15 Uhr "Der Heilige Geist" (Bibelgespräch) *
11.15 Uhr "Du bist nicht allein" (Klaus Popa) *

Mittagspause

14.30 Uhr Nachmittagsprogramm für Kinder
15.00 Uhr "Ich bin bei dir" (Klaus Popa) *
16.30 Uhr Adventus Brass - Konzert mit Bläser-Quintett

* besonderes Programm für Kinder

Special:
Aufnahmen der glauben.geschichten.-Sendereihe am Sonntag, 20. Juli, 14.00 Uhr in der Festung Marienberg.

pdfHier kann man noch den Fleyer herunterladen1.66 MB