Konzert der Gruppe "Menorah"

DSC 4837Am Samstag, 19.9.2015 um 17.00 Uhr war die Gruppe Menorah zu Gast in der Adventgemeinde Ansbach.Die Zuhörer waren begeistert und bewegt von den geistlichen Liedern, die Menorah in diesem Konzert darbot.

"Menorah" kommt aus dem hebräischen und steht für den siebenarmigen Leuchter des alttestamentlichen Tempels. Er sollte das Licht verkörpern, das von Gott geschaffen wurde, um Leben zu spenden und Erleuchtung zu bringen. In diesem Licht sollte das Volk Israel wandeln und selbst zu einem Licht unter Völkern werden. Mit ihrem Gesang möchte die Gruppe ihre Zuhörer erfreuen und ihnen dieses Licht weitergeben.

Hier
kann man sich einige Bilder ansehen.

jpgHier kann man sich noch den Flyer herunterladen.