Bezirkssabbat mit Marius Munteanu

MunteanuAm 28.10. und 29.10.2016 gab es in der Adventgemeinde Ansbach einen Bezirkssabbat mit Marius Munteanu. Beginn war am Freitag um 19 Uhr mit dem Thema "Am Ende der Reihe": Wer ist Gott? Am 29.10. predigte Bruder Munteanu im Rahmen des Gottesdienstes über das Thema

"Die Geschwindigkeit der Finsternis": Was will die Finsternis von mir?" Nach einem gemeinsamen Mittagessen (Potluck) gab es dann am Nachmittag einen letzten Vortrag über das Thema "Die Vorspeisen des Himmels: Kann ich Ihm einmal ähnlich werden?"

Die Vorträge wurden rumänisch gehalten und sehr verständlich ins deutsche von Pastor Liviu Isaila übersetzt.

Hier kann man einige Bilder sehen.

Hier finden sich die Videos und Audio-Dateien.

Bruder Munteanu ist Pastor der Freikirche der STA und Direktor der Abteilungen Bildung und Erziehung der Intereuropäischen Division (EUD), einer europäischen Verwaltungsebene der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten (Stand Oktober 2016).