10 Tage des Gebets 2019

10 Tage des Gebets 2019 Titelseite10 Days of Prayer - 10 Tage des Gebets

Diese fanden auch in Ansbach statt. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir auch dieses Jahr mit Gebet beginnen konnten. Wir glauben, dass Gott nicht nur unser eigenes Leben, sondern auch das Leben derjenigen, für wir beten verändert.

Dies geschieht durch das einmütige Gebet mit Glaubensgeschwistern für die Ausgießung des Heiligen Geistes, die der himmlische Vater denjenigen, die ihn darum bitten, verheißen hat.

"Wer sich im Dienst für den Meister einsetzt, braucht eine viel tiefere und weiter reichende Erfahrung, als viele jemals zu erreichen dachten. Viele, die bereits Glieder der Familie Gottes sind, wissen kaum, was es bedeutet, seine Herrlichkeit zu betrachten und 'von einer Herrlichkeit zur anderen' verklärt zu werden. Andere haben nur eine verscwommene Vorstellung von Christi Vortrefflichkeit, doch ihre Herzen beben vor Freude. Sie sehnen sich danach, die Liebe des Heilands noch völliger, tiefer zu empfinden. Diese sollten jedes Verlangen ihres Herzens nach Gott sorgsam hegen." (aus "Im Dienst für Christus", Seite 291)

Die zehn Tage des Gebets fanden weltweit vom 9.-19 Januar 2019 statt,
in der Adventgemeinde Ansbach vom 18.-28. Januar, jeweils um 19.00 Uhr im Mehrzweckraum.

Eine tiefere Erfahrung

Tag 1: Wissen und Glauben
Tag 2: Von Innen nach Aussen
Tag 3: Der größte Kampf