Logo Adventgemeinde

Adventgemeinde Ansbach

 

 

 

 

 

 

  Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 11.45 Uhr
   Stahlstr. 2, Ansbach

Die Bibel entdecken

2019-02 Bibellesen mit Gewinn"Die Bibel entdecken - wie man gewinnbringend die Bibel studieren kann" Herzliche Einladung zu einem Kurz-Seminar am 16. Februar um 15.00 Uhr in der Adventgemeinde Ansbach. Ob alleine, ob zu zweit oder in einer kleinen Gruppe, die Bibel zu studieren ist etwas Besonderes!

Es scheint für die meisten schwierig zu sein, alleine anzufangen oder selbst eine Gruppe zu starten ohne jemanden, der alles leitet und die Bibel in- und auswendig kennt.

Doch muss das so sein? 

Was wäre, wenn es eine Methode gäbe durch die JEDER lernen kann, mit anderen gewinnbringend die Bibel zu studieren?
Was wäre, wenn diese Methode so einfach wäre, dass sie keine Studium erfordert, sondern nur Menschen, die Jesus im Herzen haben und bereit sind von der Bibel zu lernen?

Referentin ist Tabea Schreiber, die zur Zeit ein Jahr auf der Josia-Missions-Schule in Isny im Allgäu verbringt.

Wer seine eigene Bibel mitbringt*, ist bestens ausgerüstet, um sofort loslegen zu können.
(*es sind auch Bibeln zum Ausleihen vorhanden.)