Taufe von Laura

Groß Taufe Laurawar die Freude sowohl in der Ansbacher Adventgemeinde, als auch in Lauras Familie, als sie sich zur biblischen Erwachsenentaufe entschloss. Um wieviel mehr wird sich unser Heiland und der ganze Himmel über diese Entscheidung gefreut haben!

Laura ist in die Adventgemeinde "hineingeboren" worden. Sie hat ihr ganzes 17-jähriges Leben die Gottesdienste besucht. Jedem war sie als ein ruhiges und freundliches Mädchen bekannt.

Allerdings sollte die Taufe nicht in Ansbach, sondern in der Heimatgemeinde ihrer Eltern, in Neudorf, Siebenbürgen, stattfinden.

Es war ein herrlich warmer Sommertag, am 13. August 2022, die dortige Gemeinde mit vielen Sonnenblumen geschmückt, als Laura sich vor zahlreichen Gästen zum Glauben an Jesus bekannt.

Sie wurde von Pastor Georg Müller nach biblischem Vorbild durch vollständiges Untertauchen getauft. Die Gemeinde bekräftigte dies mit einem lauten "Amen".

Im Anschluss an einen gesegneten und wunderbaren Taufgottesdienst wurde die Gemeinde eingeladen, das im Garten aufgebaute Buffet zu genießen. Dieser Sabbat ging mit vielen schönen Begegnungen, neuen Freudschaften und segensreichen Erinnerungen zu Ende.

Inzwischen wurde Laura in der Adventgemeinde Ansbach als Mitglied aufgenommen.
Die Gemeinde Ansbach möchte Laura auf ihrem Glaubensweg begleiten und unterstützen. Wir wünschen ihr Gottes reichen Segen, seinen Schutz und seine Führung!