Waldgottesdienst 2024

Herzliche Einladung zum diesjährigen Wald- und Wiesengottesdienst am 17. August. Alle Freunde und Geschwister sind wieder ganz herzlich eingeladen in Kemmathen auf der Obstbaumwiese zusammen mit der Gemeinde Nürnberg Hohe Marter Gottesdienst zu feiern. In Ansbach findet an diesem Sabbat kein Gottesdienst statt.

Ablauf:
9.30 Uhr - ankommen
10.00 Uhr - Gottesdienst
12.30 Uhr - Mittagessen (jeder bringt für sich was mit)
13.30 Uhr - Gemeinschaft: zusammen Singen, Spielen, Spazierengehen, Predigtnachgespräch, ...
ca. 15.00 Uhr - Abschluss; wer will darf natürlich noch bleiben

Bitte bringt Sitzgelegenheiten (Campingstühle, Decken, ...), Sonnenschutz/-Schirme mit und natürlich eure Bibeln, persönliche Instrumente zum Musizieren, das Liederbuch "glauben-hoffen-singen" und viel Fröhlichkeit mit.

Der Waldgottesdienst findet bei jedem Wetter statt, da wir auch in die Reithalle ausweichen können In der Gemeinde Nürnberg Hohe Marter und in Ansbach finden keine extra Gottesdienste statt.

Adresse: Kemmathen 3, 91604 Flachslanden/Virnsberg
Bitte respektiert die Absperrbänder und geht nicht den kurzen Weg über den Hof der Anwohner! Danke!

pdfHier kann das Programm heruntergeladen werden290.7 kB