Weihnachtsgottesdienst 2006

Am Samstag, 23.12.2006, fand ein besonderer Gottesdienst statt. Einen Tag vor Weihnachten wurde der Gottesdienst maßgeblich von den Kindern gestaltet. Zuerst durften sie aber eine humorvoll vorgetragene Kindergeschichte hören.

Mit viel Freude sangen sie dann weihnachtliche Lieder und trugen kurze Gedichte vor. Einige Kinder spielten Klavier oder Flöte.

Auch die Verkündigung stand ganz im Geist des bevorstehenden Weihnachtstages und bezeugte die baldige Wiederkunft von Jesus Christus.

Dieser Gottesdienst ließ die Anwesenden erleben, wie tiefgründig und Freude bringend echte Gemeinschaft ist. Die Gemeinschaft der Gläubigen ist wie eine große Familie. Sie schließt die Kinder mit ein.

Hier geht es zu den Bildern.