Am Sabbat, 7. Mai 2011, gab es einen besonderen Gottesdienst, den die Kinder gestalteten mit vielen musikalischen Beiträgen.
Hier kann man einige Bilder davon sehen.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 12.00 Uhr (mit einer Pause von ca. 10 Minuten), Stahlstr. 2, Ansbach