Herzliche Einladung zum Gottesdienst, samstags 9.30 - ca. 12.00 Uhr (mit einer Pause von ca. 10 Minuten), Stahlstr. 2, Ansbach

Goldene Hochzeiten

Im Juni gab es gleich 2 Goldene Hochzeiten von 2 Prediger-Ehepaaren in Rente. Mia und Horst konnten ihr goldenes Hochzeits-Jubiläum vom 10.6.1962 während ihrer Urlaubreise genießen, und Paula und Walter feierten ihren Goldenen Hochzeitstag am 24. Juni in der Gemeinde.

Reiner Groß von der Bayerischen Vereinigung hielt eine sehr anschauliche Ansprache über Gottes Plan für die Ehe, was die Beziehung unterstützt und bindet, und was man im Laufe der Ehejahre so alles erlebt. Der Gemeindesaal war für den Anlass golden geschmückt und die nächsten Verwandten und Bekannten nahmen an diesem besonderen Gottesdienst teil, so dass das Jubelpaar seine anschließende Feier im Kreise ihrer Lieben verbringen konnte. Am Sabbat Nachmittag, den 30. Juni war dann die ganze Gemeinde zu einem fröhlichen Nachmittag zu Tee und Kuchen eingeladen. Wir wünschen beiden goldenen Ehepaaren, dass Gott sie weiterhin führen und segnen möge.

Hier gibt es Bilder zu sehen.