Die Frohe Botschaft der Offenbarung

Offb Bild Cover HomepageAm 28.10. und 4.11. fand die Vortragsreihe über "die Frohe Botschaft in der Offenbarung"
in unserer Gemeinde in Ansbach statt. Referentin war Jaimée Seis. "Gottes Wort ist eine Offenbarung. Und die Offenbarung ist eine Frohe Botschaft ... dennn Gott kümmert sich um uns.
Gott sandte mit der Offenbarung jedem von uns einen Brief, mit dem er Hoffnung und Mut schenkt. Die Schlüssel zu diesem persönlichen Brief ...

... an uns sind Jesu Zeugnis über Gottes Charakter sowie Sinnbilder, die in der ganzen Bibel zu finden und erklärt sind. So eröffnet uns Gott mit den Grundthemen in der Offenbarung seine Gedanken der Zuneigung udn Fürsorge, und er zeigt uns, wie er bis zum Neuanfang alles fest in seiner Hand hält.

Lassen wir uns von ihm zum Durchhalten inspirieren, er hat uns so viel zu geben."

So steht es in der Beschreibung des gleichnamigen Buches.

Herzliche Einladung zum Seminar Die Frohe Botschaft der Offenbarung Gottes" - Gottes Brief an Dich mit sienem Plan der Rettung

1. Jesus, der Zeuge der Offenbarung - Welches wichtige Zeugnis offenbart er dir?
2. Gottes grenzenlose Liebe offenbart - Was aber bedeutet sein Zorn in der Offenbarung?
2. Der Kampf zwischen Gut und Böse - Wie betrifft er dich ganz persönlich im Leben?
4. Gott offenbart sein Siegel der Treue - Wie besiegelt Gott deine Rettung für den Himmel?

Samstag, 28. November 2023
10.45 Uhr Teil 1: Jesus, der Zeuge der Offenbarung
12.30 Uhr: gemeinsames Mittagessen - Potluck
14.30 Uhr Teil 2: Gottes grenzenlose Liebe offenbart