Frauen aktiv
Am 4. Mai 2011 traf sich ein kleiner Frauenkreis, die sich vom Frauenfrühstück kannten, zu einem Ausflug nach Schloss Dennenlohe. Bei herrlichem Wetter genossen sie das Wandern durch den Park.
Hier kann man einige Bilder ansehen.
Am 7. Mai 2008 machte der Frauenkreis der Adventgemeinde Ansbach einen Ausflug in den Park bei Schloss Dennenlohe. Bei schönem Wetter konnte man die herrliche Blütenpracht genießen und bestaunen. Die Schöpfung Gottes ist überwältigend schön!
Hier kann man einige Bilder sehen.
Einmal im Monat findet in den Räumlichkeiten der Adventgemeinde Ansbach das Frauenfrühstück statt. Nach einem guten Frühstück wird ein Thema gemeinsam besprochen, wobei christliche Werte im Vordergrund stehen.
Hier kann man einige Bilder sehen.
Am 1. März 2006 war wieder ein Frauenfrühstück. Es wurden leckere Speisen aufgetischt. Danach war Zeit für tiefsinnige Gespräche über Gott. Auch Tabea, 6 Jahre alt, war mit Begeisterung dabei.
Hier gibt es Bilder.
![]() Gott liebt uns ... und möchte immer das Beste für uns!
Am Mittwoch, 1. Juni 2005 fand wieder das monatliche Frauenfrühstück in der Adventgemeinde Ansbach statt. Nach unserem gemütlichen Frühstück sahen wir wunderschöne Natur-Dias und hörten Kurz-Andachten über Gottes Liebe. |
Lobpreiset unsern Gott
Am Mittwoch, 4. Mai 2005 fand wieder das monatliche Frauenfrühstück in der Adventgemeinde Ansbach statt. Nach unserem gemütlichen Frühstück haben wir diesmal gemeinsam alte, bekannte Lieder gesungen und auch neue Lieder gelernt. Das Liederbuch "Leben aus der Quelle" bot dazu eine wahre Fundgrube an "Ohrwürmern".
